Loading

Die digitalisierte Supply Chain

active logistics ist der Digitalisierungspartner für alle an der Logistik Beteiligten. Diesen Anspruch unterstreicht das Unternehmen mit seiner neusten Entwicklung, die pünktlich zur LogiMAT 2018 vorgestellt wurde: die digitalisierte Supply Chain.

Dabei handelt es sich um eine intelligente Vernetzung von Produkten und Services, die eine durchgängige, digitale Lieferkette gewährleisten. Von der Auftragserfassung bis hin zur Statusinformation nach der Zustellung - alles ohne zeitraubende, manuelle Prozesse. Die digitalisierte Supply Chain ist mit Software-Produkten und IT-Tools  von active logistics zu realisieren. Das Konzept ist aber so angelegt, dass auch andere, webfähige Lösungen eingesetzt werden können. Das ist „Intelligent Transformation", die jeden Kunden da abholt, wo er gerade steht und mit ihm den digitalen Wandel vollzieht. Das ist die Philosophie von active logstics.

Für weitere Details und Informationen zur digitalisierten Supply Chain, kontaktieren Sie bitte info@active-logistics.com.